Erfolgreiche Ausbildung zahlt sich aus

Die HAGEDORN Elektrotechnik GmbH ist seit 1933 in Bonn ansässig und deckt als Fachfirma das gesamte Spektrum der modernen elektrotechnischen Gebäudeausrüstung / -installation ab.

Mit unseren fast 90 Mitarbeitern, davon 16 Auszubildende, unterstützen wir bedeutende Kunden wie den Bau- und Liegenschaftsbetrieb des Landes Nordrhein-Westfalen, den Landschaftsverband Rheinland oder Städte und Kommunen der Region und ausgewählte Industriekunden beim Betrieb und der Unterhaltung Ihrer Gebäude bzw. technischer Anlagen.

Ebenso unterstützen wir unsere Kunden, wenn es um Neubau oder Modernisierungen geht, egal ob in Haushalt, Gewerbe, Industrie, Verwaltung, Unterhaltungsstätten, Krankenhäusern, Kraftwerken oder Freigeländen.

Von diesem sehr breit gefächerten Angebot, welches auch den eigenen Schaltschrankbau beinhaltet, profitieren auch unsere Auszubildenden. Die Breite der technisch anspruchsvollen Anforderungen und die Vielzahl der Aufgabenstellungen bieten eine solide Basis für einen erfolgreichen Ausbildungsabschluss.

Neben der schulischen und überbetrieblichen Ausbildung unterstützt HAGERDORN Elektrotechnik seine Auszubildenden auch durch Inhouseschulungen, wo wir regelmäßig das Erlernte ergänzen und vertiefen.

Daher freut es uns ganz besonders, dass der Zweitbeste der diesjährigen Abschlussprüfung aus unserem Hause kommt.

Wir gratulieren Herrn Beard zur Abschlussprüfung, welche er als Zweitbester erfolgreich absolvieren konnte. Wir freuen uns, dass Herr Beard auch in Zukunft seine erworbenen Fähigkeiten den Kunden der HAGEDORN Elektrotechnik zur Verfügung stellt und begrüßen ihn im Team der Monteure.